transparent image for spacing

transparent image for spacing

Burgenland Tourismus

Zusammenarbeit mit Sonne drin

Wo die Sonne drauf ist, ist das Burgenland drin: Das ist die zentrale Idee, die bereits seit 3 Jahren für erfolgreiche Zusammenarbeit von PKP BBDO mit dem Burgenland Tourismus steht. Mit der Sonne als Siegel und dem zentralen Sager „Urlaub mit Sonne drin“ wird dabei DAS Symbol für Urlaub schlechthin besetzt. So strahlen unsere Sujets regelmäßig von Plakatwänden auf potenzielle Thermenbesucher, Sportbegeistere, Genusssüchtige und andere Burgenland-Fans herunter. 

transparent image for spacing
transparent image for spacing
block_image
block_image
block_image
transparent image for spacing

Burgenland Card. Dabei sein ist alles. 

Für sonnige Aussichten sorgt die PKP BBDO auch dieses Jahr mit einer weiteren Kampagne für das Burgenland: Die neue Burgenland Card macht’s Gästen noch einfacher, die Sonnenseite Österreichs auszukosten. Mit einem eigenen Claim und einer Printkampagne startet die Kampagne für die Burgenland Card und die PKP BBDO ist voll dabei, wenn es um gratis Thermeneintritte, Genussvorteile, Weinverkostungen, Ausflüge etc. geht.

block_image
block_image

Vielfalt unter der Sonne.

Das Land der Sonne wurde letztes Jahr seinem Namen wirklich gerecht: Ein von uns erdachter, sonnengleicher Heißluftballon namens „Sunny“ hob bei Events ab, die gesamte U-Bahn Station Stephansplatz wurde mit einer Digital Media-Kampagne zum Erlebnis Burgenland gemacht, beheizte Citylights sorgten für wohlig-warme Thermengefühle. Wahrlich ein paar der schönsten Kreativmomente unter der Sonne.

block_image
block_image