transparent image for spacing

transparent image for spacing

Los, es ist alles für dich drin. Mit dem neuen Rubbellos Bling-Bling.

„Check dir Bling-Bling, feel like a King, spiel um fetten Gewinn – Los, es ist alles für dich drin“: Das neue Rubbellos Bling-Bling ist nicht nur gestaltungstechnisch das abgefahrenste Rubbellos ever. Dementsprechend macht in TV und Hörfunk ein junger Rapper dafür Stimmung. Und auch in Print, am Plakat und POS sowie natürlich Online werben die zwei tierisch schrägen Los-Testimonials für ein Rubbelerlebnis der neuen Art: Kann man mit Bling-Bling doch erstmals auch online fetten Gewinn errubbeln.

block_image

Mach Kick-Klick mit Bling-Bling. Und werde zum Werbestar für Rubbellos.

Parallel zur Kampagne wurde gemeinsam mit der GEWISTA eine brandbare Bushaltestelle zum interaktiven Plakat umgewandelt. So konnte man während der Wartezeit auf den Bus ein cooles Bling-Bling Foto von sich machen und seinen Schnappschuss auf allen digitalen Citylights in Wien sharen – und natürlich selbst auch in Social Media-Kanälen mit Freunden teilen.

block_image

Rap Video Contest

Parallel zur Werbekampagne findet auch ein Rap Video-Contest auf rubbellos.at statt. Wer seinen selbst vorgetragenen Song rund um Bling-Bling und Rubbellos hochlädt, konnte eine professionelle Produktion eines eigenen Rap-Songs und obendrauf ein fettes Bling Bling Package samt Native Maschine sowie YouTube Werbung im Wert von 10.000 Euro.