transparent image for spacing

transparent image for spacing

PKP BBDO lässt für die Post perfektes Retourenmanagement erleben

Direct Mailings haben wir im Blut: Sie sind das perfekte Instrument, um neue Kunden anzusprechen, Stammkunden zu binden und verloren Geglaubte zu reaktivieren.

Theoretisch. Denn wir wissen auch: Adressierte Werbung ist nur so gut wie die Adressen darauf.

transparent image for spacing

Keine Angst vor der Kiste

Gut, dass die Post nicht nur Direct Mailings zustellt. Sie optimiert und liefert auch Adressdaten – die perfekte Methode, um viel weniger Retouren zu erhalten. Das bedeutet: eine fast leere Kiste. Denn Kunden der Post erhalten die Retouren in einer orangefarbenen Kunststoffbox wieder zugestellt. Wir ließen erleben, wie es ist, endlich einmal keine Retouren zu erhalten.

block_image

Bestechend einfach – einfach bestechend

Wir gestalteten Einleger für die Retourenkisten, sodass die Kiste leer zu sein schien – „Schön wär’s“, verkündete ein darin liegender Zettel. Darunter gab es die Lösung: Mit den Adress-Services der Post können Versender tatsächlich für (fast) leere Retourenboxen sorgen. Der Erfolg gibt der Post recht – und unserer Idee.