transparent image for spacing

transparent image for spacing

Stadt, Land und Meer – drei online Gewinnspiele für den Flughafen Wien.

Falls die Urlaubsfee mal zu Besuch kommt: einen Badeurlaub im Frühjahr, einen Städtetrip im Sommer und eine Fernreise im Herbst, bitte. Danke!

Oder einfach das nächste Mal bei den Flughafen Wien Gewinnspielen mitmachen. Vorausgesetzt man ist in Ungarn, Slowakei oder in Tschechien zuhause, denn nur dort wurden die Gewinnspiele veranstaltetet. Der Flughafen Wien zieht eben auch Passagiere aus den Nachbarländern an. Kein Wunder, ist doch das hiesige Reiseziel-Angebot besonders groß.

Alles begann am Meer:

Denn im Frühjahr startete das erste Gewinnspiel mit einer einfachen „click and win“ Mechanik. Mit traumhaften Strandfotos wurde Lust aufs Verreisen gemacht und die Aufgabe war es, auf das Foto mit dem Flugzeug-Symbol zu klicken, um einen Flug in eine Badedestination nach Wahl zu gewinnen. 

block_image

Der Sommer fand in der Stadt statt:

Im Sommer gab es europäische Metropolen zu entdecken, aber vorher musste man herausfinden welcher Städte-Typ man war. Erst dann entschied sich, wohin die Reise ging. 

transparent image for spacing

Der Herbst hatte Fernweh: 

Mit dem Verschicken einer schönen E-Card war man beim Gewinnspiel um einen Flug in die Ferne dabei. Natürlich aus Wien.

Denn das Gute liegt so nah.