transparent image for spacing

transparent image for spacing

win2day – Mozart gönnt sich ein bisserl Abwechslung.

PKP BBDO kreiert neuen TV-Spot für die Spieleseite.

Ganz gemäß des von uns gemünzten Mottos “Österreich gönnt sich ein bisserl Abwechslung.” entspannten bereits 2015 Sissi und Falco nach einem arbeitsreichen Tag bei einer Runde Roulette, Poker oder Black Jack. Schließlich bietet die Spieleseite von Casinos Austria und den Österreichischen Lotterien nicht nur eine große Auswahl, sondern als heimische Marke auch jede Menge Charme!

transparent image for spacing

Auch Genies brauchen ein bisserl Abwechslung.

Und auch dieser wollte im neuen Jahr gebührend inszeniert werden. Wir machten uns an die Arbeit, schlugen die Geschichtsbücher auf und knöpften uns einen ganz verspielten Charmebolzen der österreichischen Vergangenheit vor – Mozart! Bei so einem lustigen Zeitgenossen war der Spaß am Schreiben und Drehen natürlich vorprogrammiert.

Der Ton macht die Musik – und das Spiel die Entspannung.

Zu Beginn des TV-Spots erlebt der Zuschauer unseren Protagonisten beim Feilen an einem nicht ganz unbekannten Musikstück. Gleichzeitig lassen aber auch die Ablenkungen des Musiker-Alltags nicht lange auf sich warten. Da beschließt unser Musikus kurzerhand, sich auf win2day etwas Abwechslung zu gönnen, um den Kopf wieder freizukriegen.

Begleitet wird der TV-Auftritt unseres historischen Testimonials mit Citylights, Pre-rolls und Bannern.

Neben der Musik lass’ ich natürlich auch immer gerne meinen Charme spielen. Besonders für win2day – da gönn’ ich mir immer wieder ein bisserl Abwechslung, wenn’s ich mal eine Pause vom Musizieren brauch’... oder von der Damenwelt.

Mozart