transparent image for spacing

transparent image for spacing

win2day – Wir wollen nie aufhören, zu spielen

Unsere OOH-Kampagne für "Almgaudi" bringt ein bisserl Abwechslung in die Stadt!

Wer uns schon mal auf der Wiener Wiesn erlebt hat, der weiß, dass wir für jeden Hüttenspaß zu haben sind. Umso mehr haben wir uns gefreut, als unser langjähriger Kunde win2day, die Spieleseite von Casinos Austria und den Österreichischen Lotterien, eine neue Slot herausgebracht hat – Almgaudi, welche ganz aufs heimische Alpen-Feeling setzt!

Auch Werber brauchen etwas Abwechslung.

Wir waren der Überzeugung: Das muss gebührend inszeniert werden! Und weil wir nicht nur gerne online, sondern auch im echten Leben jede Menge Spaß am Spiel haben, wollten wir etwas Neues ausprobieren – und mit der Neugier der Menschen im öffentlichen Raum spielen. Und so gönnten wir uns, ganz gemäß des von uns gemünzten Mottos für win2day, etwas Abwechslung.

transparent image for spacing

Die Stadt ist unsere Spielwiese.

Denn entstanden sind statt typischer OOH-Sujets besonders ins Auge stechende Werbemittel: City Lights aufgebaut wie Hüttenfenster, Vorhänge und Blumenkisterl inklusive. Das macht ganz schön neugierig – und genau das wollten wir erreichen! Schoben interessierte Passanten die Vorhänge zur Seite, enthüllten sie unser Sujet samt Trachtenpärchen und Almöhi vor beschaulicher Alpenidylle. Und wer dann gleich Lust auf etwas Abwechslung bekam, konnte die flotte Alpen-Slot prompt am Smartphone oder Tablet erleben.

block_image

„Wer eine Marke erfolgreich guiden will, muss auch darauf schauen, dass sie ihren Markenwerten treu bleibt und hält, was sie verspricht.“

Heidi Kramess

Senior Consultant

Gerade das ist uns mit unserer OOH-Kampagne für „Almgaudi“ besonders gut gelungen. Denn mit ihr haben wir bewiesen, dass sich Österreich mit win2day.at immer etwas Abwechslung gönnen kann – auch im öffentlichen Raum.