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Love Sells

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Sie haben ihn sicher schon erlebt: Diesen magischen Moment, wenn klar wird, dass aus einem ersten, raschen Date etwas anderes werden könnte. Etwas, das größer, länger, schöner und aufregender ist, für beide Seiten. Aber was entscheidet über getrennte U-Bahnwege oder ein gemeinsames Taxi? 

 

Das Geheimnis lautet: Umwerben statt bewerben. Und es gilt für alle Beziehungen, geschäftliche wie private: Dauerhafte Partnerschaften leben davon, dass man immer wieder ein erstes Date erlebt. Wir alle wollen von unserem (Geschäfts-)Partner verstanden, überrascht und immer wieder verführt werden. Aber auch aufrichtig geschätzt und immer wieder aufs Neue herausgefordert, das Beste in uns zu entdecken. 

 

So agieren wir mit unseren Kunden (die wir ja viel lieber Partner nennen), um sie wiederum bestmöglich dabei zu unterstützen, ihre Kunden zu umwerben. 

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Was einen einzigartigen Partner ausmacht, ist, dass er nicht nur interessant ist, sondern vor allem interessiert. Deshalb stellen wir sehr viele Fragen. Also, so richtig viele. Denn wir wollen nicht nur Sie gut kennen, sondern auch Ihre Kunden und deren Herausforderungen im Alltag, ihre Wünsche und Bedürfnisse. Umso besser können wir sie dort treffen, wo’s gut tut: im Herzen. 

Wenn man dieses Ziel erreichen will, ist eine sorgfältige Planung und Vorbereitung unumgänglich. Wer verliebt ist, steckt seiner Liebsten auch nicht einfach den nächstbesten Ring an den Finger. Die besten Heiratsanträge sind immer die, die spontan wirken, aber umso liebevoller geplant sind. Genauso wie die besten Kampagnen.

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Es gibt jede Menge Interpretationen dieser charmanten Formel, unsere lautet einfach: Keep it surprising and supersexy. Oder noch genauer auf den Punkt gebracht: BIG, SIMPLE, RELEVANT. Nur so erreichen Sie die Zielgruppen, die Sie ansprechen wollen. Denn wenn sich dahinter nichts Spannendes vemuten lässt, hat selbst die bezaubernste Fassade schnell ausgedient. Oder der aufwändigste TV-Spot.

Sie erinnern sich, was eine gute Beziehung ausmacht? Auch Ihre Kunden wollen mit einer mitreißenden Story verführt und mit schönen Bildern verwöhnt werden. Aber vor allem wollen Sie sich durch unsere liebevolle Auseinandersetzung mit relevanten Insights verstanden fühlen. Nur dann werden sie Sie schlussendlich mit einem Kuss, äh, Kauf belohnen.

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Wenn Sie jetzt ein paar Jahre, Monate, Tage oder Stunden zurückdenken, einfach an den Moment, in dem Sie sich zum letzten Mal verliebt haben – war es das große Ganze (perfekter Körper, beeindruckender Lebenlauf, Schwiegereltern außer Landes) oder das kleine Bezaubernde: die letzte SMS vor dem Einschlafen, die nachträglich in den Koffer geschmuggelte Lieblingsschokolade, das erste ehrliche Selfie … Es gibt jeden Tag zig Gelegenheiten das Herz eines Menschen zu berühren. 

Das gilt auch für Ihre Kunden. Lassen Sie also on- und offline keine Gelegenheit aus, ihnen zu zeigen, dass Sie an sie denken und wissen, was ihnen wichtig ist. Was dann passiert, ist die natürlichste Sache der Welt: Die Menschen verlieben sich in Ihre Marke.

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Die von der besten Freundin selbst gestrickte Haube wärmt nicht nur die Ohren, sondern auch das Gemüt. Und die eigens gebastelte Karte zum ersten Jahrestag wird für immer in Erinnerung bleiben. Denjenigen, die einem etwas bedeuten, macht man eben gerne Geschenke. Als solche betrachten wir auch unsere Ideen.

Und wir alle wissen aus Erfahrung: Geschenke werden noch besser, mit der richtigen Inszenierung und Umsetzung. Darum sind die Mitarbeiter von PKP BBDO auch sehr beharrliche Menschen. Weil wir vom P.S. in einem Brief bis zur Post Production eines aufwändigen TV-Spots immer das Beste im Sinn haben. Dass der zeitliche Einsatz dafür trotzdem nicht ins Unermessliche und Unbezahlbare steigt, dafür sorgt unsere jahrzehntelange Expertise.  

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Aber genug von uns. Wir würden viel lieber über Sie sprechen.
Und darüber, was Sie mit Ihrer Marke und unserer Philosophie alles erreichen können. 
 

Überzeugt?
 

□ Ja   □ Nein   □ Vielleicht

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